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WIE LAUTEN EURE RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN?
Wenn du deine Bestellung zurückgibst oder umtauschen möchtest, musst du die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum veranlassen.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, musst du innerhalb der Rückgabefrist ein vorausbezahltes Rückgabeetikett über unser Portal herunterladen. Um einen Umtausch zu veranlassen, kannst du den Umtausch über unser Portal durchführen oder dich per E-Mail an unser Support-Team wenden.
Bitte beachte: Die Rückgabe- und Umtauschfristen für Abo-Bestellungen können abweichen. Hast du Fragen zur Rückgabe oder zum Umtausch deiner Abo-Bestellung? Bitte beachte den Abschnitt "ABO" in unseren FAQs.
Rücksendungen sind kostenlos und einfach - Du brauchst nur einen Drucker!
Reduzierte Produkte oder Bestellungen, die mit einem Gutscheincode aufgegeben wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei Rücksendungen wird nur der Betrag erstattet, der nach der Anwendung des Gutscheins gezahlt wurde (mit Ausnahme der Versandkosten, die nie erstattet werden). Sobald ein Gutscheincode an der Kasse angewendet wurde, gilt er als eingelöst und kann nicht reaktiviert oder ersetzt werden. Alle kostenlosen Bestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen (keine Rückgabe oder Umtausch). Wir bieten keine Preisanpassungen für bereits gekaufte Artikel an.
IL MAKIAGE ist zu deiner Zufriedenheit verpflichtet. Solltest du aus irgendeinem Grund mit einem Produkt, das du online bei ILMAKIAGE.COM gekauft hast, nicht zufrieden sein, kannst du uns gerne kontaktieren.
Bestellst du aus einem anderen (nicht DE/AT) Land? Du kannst unten auf unserer Website ganz einfach zwischen den länderspezifischen Stores wechseln.
WIE KANN ICH EINE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG DURCHFÜHREN?
Wenn du bereit bist, eine Rücksendung vorzunehmen, gehe auf unser Portal und leite eine Rücksendung ein.
Um ein Rücksendeetikett herunterzuladen, gib deine Bestellnummer und die mit der Bestellung verbundenen E-Mail ein.
Wähle den/die Artikel aus, die du umtauschen oder zurückgeben möchtest.
Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Rücksendeetikett heruntergeladen werden kann.
Drucke dein Rücksendeetikett aus.
Verpacke den/die Artikel, den/die du zurückgeben oder umtauschen möchtest, sorgfältig in der Originalverpackung, um zusätzliche Versandkosten zu vermeiden. Verschließe den Karton und klebe das vorausbezahlte Rücksendeetikett auf die Außenseite des Pakets. (Wenn du die Originalverpackung nicht mehr haben solltest, wähle bitte eine Verpackung ähnlicher Größe).
Gib deine Rücksendung bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Kurierdienst ab.
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, um Rücksendungen zu bearbeiten und den Betrag auf dein Konto zurückzuerstatten, oder dass du eine Gutschrift im Online-Shop erhältst. Deine Bank braucht möglicherweise länger, um die Transaktion zu bearbeiten.
Bitte beachte:
Die ursprünglichen Versandgebühren (falls vorhanden) werden nicht erstattet.
Wir sind nicht verantwortlich für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen.
Es kann sein, dass das Paket nicht zu uns zurückkommt, wenn es bei dem falschen Kurierdienst abgegeben wurde.
Bitte verwende unbedingt das vorausbezahlte Rücksendeetikett, da IL MAKIAGE nicht für zurückgesendete Pakete verantwortlich ist, die ohne unser Etikett versendet wurden.
Die Rücksendung mit einem falschen Etikett oder durch Rücksendung an die Absenderadresse kann zu zusätzlichen Kosten, Gebühren oder keiner Rückerstattung führen.
Bei bestimmten Artikeln oder Bestellungen steht das Rücksendeetikett möglicherweise nicht zum Download zur Verfügung. In diesem Fall kontaktiere uns bitte.
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WIE KANN ICH EIN PRODUKT KOSTENLOS UMTAUSCHEN?
Wenn du einen anderen Farbton benötigst oder eine Frage dazu hast, welches Produkt für dich besser geeignet ist, kontaktiere uns bitte. Unser Team ist für dich da!
Wenn du dich für einen Umtausch entscheidest, gehe auf unser Portal und leite einen Umtausch ein oder kontaktiere uns einfach!
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KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der Bestellungen an unser Lagersystem übermittelt werden, können wir bestehende Bestellungen weder stornieren noch bearbeiten. Wenn du spezielle Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Wenn du Hilfe bei der Stornierung deines Abos brauchst, findest du weitere Informationen in unserem "ABO" FAQ Abschnitt.
KANN ICH EINE INTERNATIONALE RÜCKGABE ODER EINEN UMTAUSCH VORNEHMEN?
Wir akzeptieren keine Rücksendungen von international versendeten Bestellungen.
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WIE KOMMT ES, DASS KEIN RÜCKSENDEETIKETT IN MEINER LIEFERUNG WAR?
Keine Sorge! Um unsere Prozesse nachhaltiger zu gestalten, werden unseren Paketen kein Rücksendeetikett oder Packzettel beigelegt.
Stattdessen kannst du dein Produkt ganz einfach zurückschicken, indem du ein kostenloses Rücksendeetikett von unserem Portal herunterlädst und ausdruckst. Alles, was du dazu brauchst, ist deine Bestellnummer (die du in deiner Bestätigungs-E-Mail oder auf dem Versandetikett auf dem Paket findest, in dem du deine Bestellung erhalten hast), die mit deiner Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse und einen Drucker!
WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH BESCHÄDIGTE PRODUKTE ERHALTEN HABE?
Wenn Artikel in deiner Sendung beschädigt angekommen sind, bewahre bitte den Paketkarton, das Verpackungsmaterial und den/die Artikel darin auf und kontaktiere uns mit einem Foto, sobald du die Sendung erhalten hast. Wenn ein Artikel beschädigt ist oder nach der Lieferung defekt zu sein scheint, kontaktiere uns bitte mit einem Foto oder Video.
KANN ICH EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN UND EINEN TEIL DAVON BEHALTEN?
Ja! (Ausgenommen sind Kits oder Sets sowie bestimmte ‘Kollaborations-Artikel’. Bei diesen Produkten ist eine Rückgabe oder ein Umtausch nur für das gesamte Set möglich.)
Behalte, was dir gefällt und gebe zurück oder tausche um, was du nicht behalten möchtest. Du kannst selbst entscheiden, ob du nur einen Teil oder die gesamte Bestellung zurückgeben oder umtauschen möchtest.
KANN ICH MEINE PRODUKTE PERSÖNLICH ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?
Leider bieten wir keine Rückgabe oder Umtausch von online bei IL MAKIAGE gekauften Produkten vor Ort an. Bitte besuche unser Portal, um dein vorausbezahltes Etikett herunterzuladen, mit dem du dein(e) Produkt(e) an uns zurückschicken kannst.
AUS MEINEM ETIKETT GEHT NICHT HERVOR, WO ICH MEINE RÜCKSENDUNG ABGEBEN SOLL. WIE GEHE ICH VOR?
Bitte achte darauf, dass du deine Rücksendung bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Kurierdienst abgibst. Das Paket kommt möglicherweise nicht bei uns an, wenn es beim falschen Kurier abgegeben wird.
Alle Rücksendungen innerhalb Deutschlands und Österreichs müssen ausschließlich durch den DPD erfolgen!
KANN ICH MEIN EIGENES RÜCKSENDEETIKETT VERWENDEN? WARUM MUSS ICH EIN AUSGEDRUCKTES IL MAKIAGE ETIKETT VERWENDEN?
Bitte verwende unbedingt unser vorausbezahltes Rücksendeetikett, da IL MAKIAGE nicht für Pakete verantwortlich ist, die ohne dieses verschickt werden. Eine Rückerstattung ist nicht garantiert, wenn du deine Rücksendung ohne unser Etikett versendest.
KANN MEINE RÜCKERSTATTUNG AUF EINE ANDERE KARTE ÜBERTRAGEN WERDEN?
Rückerstattungen können nur auf die ursprünglich an der Kasse verwendete Zahlungsmethode ausgestellt werden. Wenn die Karte nicht mehr aktiv ist oder abgelaufen ist, können wir keine Rückerstattung auf eine andere Karte/Zahlungsmethode ausstellen.
WIE LAUTEN EURE VERSANDRICHTLINIEN?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, beginnt die Bearbeitung sofort. Wenn wir deine Bestellung verschickt haben, senden wir dir eine E-Mail mit Versanddetails und einer Tracking-Nummer. Folge dem Link in der E-Mail, um deine Bestellung zu verfolgen und das voraussichtliche Ankunftsdatum zu überprüfen.
Bestellungen werden innerhalb von 1-7 Werktagen geliefert (voraussichtlich).
Wir tun unser Bestes, um die Lieferzeiten genau abzuschätzen. Alle Lieferfristen sind jedoch ohne Gewähr. An Feiertagen können die Bearbeitungs- und Versandzeiten variieren. Die aktuellsten Lieferinformationen findest du nach dem Versand deiner Bestellung in der E-Mail mit der Versandbestätigung.
Einige Artikel, die von ILMAKIAGE.COM verkauft werden, erfordern eine besondere Handhabung, die durch Bundes-, Landes- und lokale Vorschriften für den Transport dieser Artikel festgelegt ist. Die Versandmethode für diese Artikel wird durch diese Vorschriften bestimmt und daher kann der Versand einiger Produkte an bestimmte Orte nicht möglich sein.
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WELCHE VERSANDOPTIONEN BIETET IHR IN DEUTSCHLAND AN?
Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle Bestellungen über 60 €. Für Bestellungen unter 60 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95 € (die bei Rücksendung nicht erstattet werden).
Bestellungen, die von unserem Lager in Deutschland versandt werden, werden mit dem DHL versandt und in der Regel in ca. 1-7 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von unseren internationalen Lagern (UK- Deutsche Post, USA- FexEx CrossBorder) versandt werden, haben eine längere Lieferzeit. (Es werden keine zusätzlichen Steuern oder Gebühren berechnet).
WELCHE VERSANDOPTIONEN BIETET IHR IN ÖSTERREICH AN?
Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle Bestellungen über 60 €. Für Bestellungen unter 60 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95 € (die bei Rücksendung nicht erstattet werden).
Bestellungen, die von unserem Lager in Deutschland verschickt werden, werden mit GLS versandt und in der Regel in ca. 1-7 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von unseren internationalen Lagern (UK- Deutsche Post, USA- FexEx CrossBorder) verschickt werden, haben eine längere Lieferzeit. (Es werden keine zusätzlichen Steuern oder Gebühren berechnet).
LIEFERT IHR INTERNATIONAL?
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MUSS ICH BEI DER LIEFERUNG FÜR MEIN PAKET UNTERSCHREIBEN?
Nein, vergewissere dich nur, dass dein Paket an einen sicheren Ort zugestellt wird.
WAS MUSS ICH TUN, WENN MEIN PAKET WÄHREND DES TRANSPORTS VERLOREN GEHT ODER GESTOHLEN WIRD?
Wir hoffen, dass dies nie passiert! Sollte dein Paket dennoch verloren gehen oder gestohlen werden, kontaktiere uns bitte und wir werden uns bemühen, das Problem sofort zu lösen.
Wenn dein Paket vom Kurierdienst als zugestellt gekennzeichnet ist und du dein Produkt nicht erhalten hast, wende dich bitte an den Kurierdienst, um herauszufinden, wo es hinterlassen wurde oder ob es ein Problem bei der Zustellung deines Produkts gab. Bestellungen, die als zugestellt gekennzeichnet sind, kommen für einen Ersatz in Frage, können aber nicht erstattet werden.
Bitte warte 24 Stunden, nachdem die Bestellung als zugestellt markiert wurde, bevor du dich meldest, für den Fall, dass das Produkt doch noch auftaucht oder zu spät geliefert wird!
WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?
Die Sendungsverfolgung ist erst verfügbar, wenn eine Bestellung versandt wurde. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem anklickbaren Link zur Sendungsverfolgung und deiner Tracking-Nummer.
Du hast diese nicht erhalten? Kontaktiere uns und wir helfen dir bei der Verfolgung deiner Bestellung.
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WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Glaubst du, dass sich deine Bestellung verzögert hat, oder möchtest du einfach nur den Status deiner Bestellung überprüfen?
Die Verfolgung deiner Bestellung ist ganz einfach!
Wenn du an der Kasse ein Kundenkonto erstellt hast, melde dich in deinem Kundenkonto an und verfolge die Bestellung von dort aus.
Kein Konto? Auch kein Problem. In der Versandbestätigungsmail findest du deine anklickbare Tracking-Nummer.
Wenn du ein Konto erstellen möchtest, verwende die mit deiner Bestellung verbundenen E-Mail-Adresse, um dich anzumelden! Du erhältst einen Link und alle Bestellungen, die mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft sind, werden in deinem neuen Konto angezeigt.
Funktioniert die Sendungsverfolgung nicht? Kontaktiere uns und wir helfen dir weiter!
WELCHE PRODUKTE SIND ERHÄLTLICH?
Jedes gewünschte Produkt!
Spezielle Anfragen? Wende dich an den Kundendienst unter [email protected].
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WAS IST SHOP NACH TALENT UND WIE UNTERSCHEIDET ES SICH VON SHOP NACH PRODUKT?
Bei Shop nach Talent kannst du Produkte kaufen, die von deinen Lieblings-Influencern verwendet werden!
Bei Shop nach Produkt kannst du nach Produktgruppen (Gesicht, Lippen, Augen, Augenbrauen) shoppen.
WAS IST EIN LOOK?
Ein Look ist ein Influencer-Tutorial - und eine unserer beliebtesten Möglichkeiten, auf Produkte aufmerksam zu werden. Hier kannst du sehen, wie deine Lieblings-Influencer unsere Produkte verwendet haben, um die besten Looks zu kreieren.
Schaue dir Tutorial-Videos und Produkte an und finde heraus, was gerade im Trend ist.
Sieh dir hier die aktuellsten Looks an.
WIE FUNKTIONIERT SHOP NACH TALENT?
Lass dich von den Looks deiner Lieblings-Influencern inspirieren. Sieh dir ihre Vorher-Nachher-Verwandlungen, Video-Tutorials und die verwendeten Produkte an.
Wenn du nach rechts über die Looks swipst, werden sie auf deiner Wunschliste gespeichert. Später kannst du dir diese Looks für weitere Details noch einmal ansehen. Wenn du den gesamten Look - oder nur einen Teil - eines Looks nachmachen möchtest, kannst du die von den Influencern verwendeten Produkte direkt auf der Look-Seite bestellen.
KANN ICH MEHRERE SHOP NACH TALENT- PRODUKTE AUF EINMAL KAUFEN?
Klar - du kannst so viele Produkte kaufen, wie du möchtest!
WAS IST, WENN ICH NUR EINEN TEIL EINES LOOKS MÖCHTE?
Klar geht das! Du musst nicht den kompletten Look kaufen!
Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, kannst du wählen, welche Produkte du behalten möchtest - behalte, was dir gefällt, und schicke zurück oder tausche um, was dir nicht gefällt.
ICH WEISS SCHON, WAS ICH WILL, KANN ICH DIREKT ZU DIESEM PRODUKT GEHEN?
Ja, natürlich! Wenn du die Website besuchst, wähle die Option "Shop nach Produkt" oben rechts auf dem Bildschirm und wähle deine gewünschten Produkte aus.
WIE KANN ICH ALLE LOOKS MEINER LIEBLINGS-INFLUENCERN SEHEN?
Du kannst die Suchleiste oben auf unserer Website verwenden, um nach deinem Lieblings-Influencer zu gucken, suche nach dem Profil oder dem Vor- und Nachnamen. Jeder Influencer/in hat eine Profilseite, auf der alle Looks vorgestellt werden.
WIE KANN ICH MEINE WUNSCHLISTE SEHEN?
Wenn du deine "Loved Looks" auf deiner Wunschliste sehen möchtest, wähle das Herzsymbol in der rechten Ecke des Bildschirms aus. Dadurch gelangst du direkt zu deiner Wunschliste.
OH NEIN! MEINE LOOKS SIND WEG!
Um sicherzustellen, dass alle deine 'Loved Looks' erhalten bleiben, erstelle ein Kundenkonto, damit du sie dir jederzeit und auf jedem deiner Geräte ansehen kannst! Man weiß ja nie, wann man inspiriert wird.
WAS PASSIERT, WENN EIN TEIL DES VON MIR GEWÜNSCHTEN LOOKS NICHT MEHR VORRÄTIG IST?
Wir versuchen, unsere Produkte so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben, damit du nicht warten musst! Wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht auf Lager ist, wird dies angezeigt, wenn du versuchst, ihn in deinen Warenkorb zu legen. Bitte kontaktiere uns, damit wir dir ein ähnliches Produkt empfehlen können, das gerade verfügbar ist, oder schaue wieder vorbei, damit wir den Status aktualisieren können, sobald es wieder verfügbar ist!
KANN ICH EINEN TEIL DES LOOKS EINES INFLUENCERS ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?
Ja! Behalte, was dir gefällt, und gib zurück, was dir nicht gefällt. Es liegt bei dir, ob du die Bestellung nur teilweise oder komplett zurück sendest. Kontaktiere uns bitte und wir werden gerne etwas Passendes für dich zusammenstellen. Weitere Einzelheiten findest du in unseren anderen FAQ-Abschnitten.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEARBEITEN ODER STORNIEREN?
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der Bestellungen an unser Lagersystem übermittelt werden, können wir bestehende Bestellungen weder stornieren noch bearbeiten. Wenn du spezielle Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere uns gerne.
Wenn der Grund für die Stornierung eine falsche Lieferadresse ist, kontaktiere uns bitte umgehend mit der richtigen Adresse, damit wir dir weiterhelfen können.
Wenn du Hilfe bei der Stornierung deines Abos brauchst, findest du weitere Informationen in unseren FAQ's unter dem Abschnitt ‘Abonnement’.
WAS MUSS ICH TUN, WENN MEIN PAKET WÄHREND DES TRANSPORTS VERLOREN GEHT ODER GESTOHLEN WIRD?
Wir hoffen, dass dies nie passiert! Sollte dein Paket dennoch verloren gehen oder gestohlen werden, kontaktiere uns bitte und wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen.
Wenn dein Paket vom Kurierdienst als zugestellt gekennzeichnet ist und du dein Produkt nicht erhalten hast, wende dich bitte an den Kurierdienst, um herauszufinden, wo es hinterlassen wurde oder ob es ein Problem bei der Zustellung deines Pakets gab. Bestellungen, die als zugestellt gekennzeichnet sind, kommen für einen Ersatz in Frage, können aber nicht erstattet werden.
WAS SOLL ICH TUN, WENN DIE BESTELLUNG INKORREKT ODER UNVOLLSTÄNDIG EINGEGANGEN IST?
Kein Problem! Kontaktiere uns und wir werden deine Bestellung so schnell wie möglich korrigieren.
IST DIE MEHRWERTSTEUER IN DEN ANGEGEBENEN PREISEN ENTHALTEN?
Ja klar! Beim Check-out werden keine zusätzlichen Steuern erhoben.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Die Verfolgung deiner Bestellung ist einfach!
Wenn du an der Kasse ein Kundenkonto erstellt hast, melde dich mit deinem Konto an und verfolge die Bestellung von dort aus.
Kein Kundenkonto? Kein Problem! In der Versandbestätigungs-E-Mail findest du deine Tracking-Numme.
Funktioniert es nicht? Kontaktiere uns und wir helfen dir weiter!
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
Derzeit akzeptieren wir Kredit- und Debitkarten wie Visa, American Express und Mastercard). Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal und Klarna.
Wenn eine Zahlungsmethode an der Kasse nicht zur Auswahl steht, ist die Option derzeit nicht verfügbar. Wir empfehlen, mit einer anderen Option fortzufahren.
Wenn du eine Fehlermeldung an der Kasse erhältst, mache bitte einen Screenshot oder zeichne die Meldung / den Fehler auf und kontaktiere uns.
WAS TUE ICH, WENN ICH MEINE KARTE VERLIERE ODER ÄNDERE?
Oh nein!
Die meisten Banken sind bereit, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden. Allerdings können wir Zahlungen nur auf die Karte erstatten, die zum Zeitpunkt des Kaufs hinterlegt ist. Wir können keine Rückerstattung auf eine neue Karte oder durch andere Methoden, wie z. B. einen Scheck, vornehmen.
Wenn du Probleme hast, deine Zahlungsmethode für eine anstehende automatische Rückerstattung zu aktualisieren, wende dich bitte an [email protected], um weitere Schritte zu erfahren.
Bitte beachte: Solange deine neue Karte mit demselben Konto verbunden ist, können die meisten Banken deine Abbuchung oder Erstattung erfolgreich bearbeiten. Dies hängt von deiner Bank ab. Wenn deine Zahlung nicht bearbeitet werden kann, kontaktiere uns bitte.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis die Rücksendung bearbeitet und deinem Konto gutgeschrieben wird oder eine Gutschrift im Online-Shop erfolgt. Deine Bank oder dein Finanzinstitut braucht möglicherweise länger, um die Transaktion durchzuführen. Sobald eine Rückerstattung bei uns bearbeitet wurde, wird sie in der Regel innerhalb von 2-10 Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
BIETET IHR PREISANPASSUNGEN AN?
Nein, leider nicht. Wir bieten auch keine Preisanpassungen für bereits gekaufte Artikel an.
WIE LAUTEN EURE GUTSCHEINCODE RICHTLINIEN?
Gutscheincodes können nur auf neue IL MAKIAGE Einkäufe angewendet werden.
Bestellungen, die mit einem Gutscheincode gekauft wurden, können nicht umgetauscht werden.
Für Bestellungen, die mit einem Gutscheincode gekauft wurden, wird der gezahlte Betrag nach Anwendung des Codes zurückerstattet (ohne Versandkosten, die nie erstattungsfähig sind), wenn die Rückgabe innerhalb der Rückgabefrist erfolgt.
Gutscheincodes können nicht verlängert, ersetzt, reaktiviert oder kombiniert werden.
Gutscheincodes können nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden.
Gutscheincodes können nicht auf Quiz-Bestellungen angewendet werden.
Gutscheincodes können nicht auf zukünftige Abo-Bestellungen oder Rechnungen angewendet werden.
Gutscheincodes können nicht für Produkte in limitierter Auflage oder für Kooperationsprodukte verwendet werden.
Gutscheincodes können nur einmalig verwendet werden, also achte darauf, dass du den gesamten Betrag auf einmal verwendest.
Es können nicht mehrere Gutscheincodes auf eine Bestellung angewendet werden
Noch Fragen? Bitte kontaktiere uns.
WIE VERWENDE ICH MEINEN GUTSCHEINCODE?
Die Verwendung deines Gutscheincodes ist ganz einfach! Folge einfach diesen Schritten
Im Warenkorb:
Lege die gewünschten Artikel direkt in den Warenkorb (achte darauf, dass du ihn nicht erst nach einem Quiz hinzufügst, da Codes nicht auf Quiz-basierte Einkäufe angewendet werden können)
Klicke auf "Promo-Code hinzufügen +".
Füge deinen Gutscheincode ein (wir empfehlen, ihn zu kopieren und einzufügen, um Fehler zu vermeiden)
Achte darauf, dass keine Leerzeichen vor oder nach deinem Code stehen.
Klicke auf "Anwenden" und überprüfe, dass dein Code erfolgreich angewendet wurde.
An der Kasse:
Lege die gewünschten Artikel direkt in den Warenkorb (stelle sicher, dass du sie nicht erst nach dem Quiz hinzufügst, da Codes nicht auf Quiz-basierte Einkäufe angewendet werden können)
Klicke auf "Zur Kasse".
Gebe deine Versanddaten ein und klicke auf "Weiter zum letzten Schritt".
Füge deinen Gutscheincode hinzu, klicke auf "Anwenden" und überprüfe, dass dein Code erfolgreich angewendet wurde.
Gib deine Zahlungsdaten ein, falls erforderlich
KANN ICH MEHRERE CODES AUF EINMAL VERWENDEN?
Es kann jeweils nur ein Aktions-, Rabatt-, Gutschrift- oder Gutscheincode verwendet werden. Diese können nicht kombiniert oder zusammen verwendet werden.
KANN ICH MEINEN GUTSCHEINCODE AUF MEIN ABO ANWENDEN?
Gutscheincodes können nur für neue Bestellungen verwendet werden. Sie können nicht auf zukünftige Abo-Bestellungen angewendet werden.
OH NEIN, MEIN CODE FUNKTIONIERT NICHT!
Überprüfe Folgendes:
Überprüfe die E-Mail, in der du deinen Code erhalten hast, um sicherzustellen, dass er nicht abgelaufen ist.
Vergewissere dich, dass du die Bindestriche einfügst, wenn dein Code Bindestriche enthält./p>
Kopiere deinen Code und füge ihn ein, um zu vermeiden, dass du Buchstaben und Zahlen verwechselt, wie z. B. O und 0
Achte darauf, dass vor oder nach dem Code kein Leerzeichen steht.
Vergewissere dich, dass du den Code nicht bereits verwendet hast.
Funktioniert es immer noch nicht? Bitte kontaktiere uns mit dem Code und einem Screenshot der E-Mail, in der der Code gesendet wurde.
IST EINE GESCHENKVERPACKUNG ERHÄLTLICH?
Alle Artikel werden in einem hochwertigen Versandkarton verpackt und verschickt. Derzeit können wir keine Geschenkquittungen oder personalisierte Notizen anbieten.
WIE SIEHT EINE IL MAKIAGE ABBUCHUNG AUS?
In den meisten Fällen wirst du auf deinem Kontoauszug einen Betrag für eine Abbuchung oder Rückerstattung von IL MAKIAGE oder IM PRO MAKEUP sehen, aber dies kann je nach Bank oder Kartenaussteller variieren.
Bist du nicht sicher, ob eine Belastung oder Rückerstattung von uns stammt? Kontaktiere uns mit einem Screenshot und wir bestätigen dir das gerne.
WAS IST EIN ABO UND WORIN BESTEHT ES?
Wir wissen, dass du sehr gefragt bist, deshalb möchten wir dir den Erhalt einiger deiner "Must-have"-Produkte so einfach wie möglich machen! Unsere Abo-Option sendet dir automatisch deine Produkte, in dem von dir gewählten Rhythmus (alle 2, 3 oder 4 Monate).
Unser Selbstbedienungsprozess ist einfach und unkompliziert - alle Änderungen, die du vornehmen möchtest, kannst du online in deinem Konto erledigen.
Und das Beste daran? 20 % Rabatt, kostenloser Versand und kostenlose Geschenke in voller Größe für jede Abo-Bestellung. Wir sparen dir Zeit UND Geld!
Bitte beachte:
Nicht alle Produkte sind als Abo verfügbar.
Abos sind derzeit nur in ausgewählten Ländern verfügbar.
WIE FUNKTIONIERT DAS ABO UND WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN?
Mach das Quiz - Nimm an unserem Quiz zur Bestimmung des Farbtons von Concealer oder Foundation teil und finde deinen perfekten Farbton.
Plane voraus - Wähle die Abo-Option und bestimme, wie oft du dein Produkt erhalten möchtest.
Verwöhne dich selbst - Gehe mit deiner Bestellung wie gewohnt zur Kasse und warte auf dein neues Produkt. Du sparst 20 % auf alle späteren Abo-Bestellung, nach deiner ersten Bestellung.
Nachdem du das Quiz ausgefüllt und deine Ergebnisse erhalten hast, musst du nur noch die "Abo" -Option aktivieren und die gewünschte Versandhäufigkeit auswählen. Gehe wie gewohnt zur Kasse. Wir werden deine Versand-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen für zukünftige Lieferungen sicher in deinem Kundenkonto speichern.
Wenn du noch kein Konto bei uns hast, erhältst du nach der Aktivierung des Abos eine E-Mail mit deinem vorläufigen Passwort, mit dem du ganz einfach ein Konto einrichten kannst!
Dir gefällt dein Abo-Produkt und du behältst es? Dann startet dein Abo. Es ist doch nichts für dich? Schicke dein Produkt innerhalb der Rückgabefrist zurück, und wir stornieren automatisch auch das Abo. Wenn du dein Produkt innerhalb der Rückgabefrist zurückgibst, wird dir der Betrag für deine erste Bestellung erstattet.
Für zukünftige Abo-Bestellungen werden dir beim Check-out keine Kosten in Rechnung gestellt, sondern nur die Kosten für den Versand und deine erste Bestellung. Nach Ablauf der Rückgabefrist beginnt das Abo. Jede Abo-Bestellung wird dir zum zukünftigen Versanddatum in Rechnung gestellt. Vor dem Versand erhältst du eine Erinnerung.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, indem du dich in dein Kundenkonto einloggst und den Bereich "MEIN ABO" aufrufst.
Möchtest du einen bereits gekauften Artikel automatisch nachbestellen? KLICKE HIER, um dich für das Abo zu entscheiden! (Bitte beachte: nicht alle Produkte sind für Abos geeignet).
FÜR WELCHE PRODUKTE VON IL MAKIAGE KANN IM ABO ERHALTEN?
Derzeit ist die Abo-Option nur für ausgewählte Produkte verfügbar, darunter unsere Woke Up Like This Foundation, F*ck I'm Flawless Concealer, ausgewählte Hautpflegeprodukte und mehr. Wenn du in der Vergangenheit Produkte gekauft hast, die für ein Abonnement in Frage kommen, und du dich für ein Abo entscheiden möchtest, KLICKE HIER!
WANN WERDEN MIR DIE KOSTEN FÜR EINE ABO-BESTELLUNG IN RECHNUNG GESTELLT?
Deine hinterlegte Zahlungsmethode wird an dem Tag belastet, an dem das Produkt versandt wird.
WIE LANGE VOR DER ABO-LIEFERUNG KANN ICH EINE LIEFERUNG BEARBEITEN, STORNIEREN ODER AUSSETZEN LASSEN?
Du kannst die Details deiner nächsten Abo-Bestellung bis zu 24 Stunden vor dem Versand bearbeiten. Du wirst per E-Mail über die Änderung benachrichtigt.
WIE KANN ICH MEIN ABO STORNIEREN?
Du kannst dein Abo jederzeit von deinem Kundenkonto auf ilmakiage.com kündigen.
Folge einfach den untenstehenden Schritten, um zu stornieren:
Melde dich bei deinem Konto an, indem du HIER KLICKST
Vergewissere dich, dass du dich im Bereich "MEIN ABO" befindest
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN"
Klicke auf "BEARBEITEN" neben dem/den Artikel(n), die du stornieren möchtest
Führe den gesamten Vorgang durch, bis du die Bestätigung deiner Auswahl siehst
Wenn du Probleme mit der Anmeldung oder der Stornierung hast oder dir nicht sicher bist, welche E-Mail mit deinem Abo verbunden ist, kontaktiere uns bitte.
WIE ÄNDERE ICH MEINE ABO-EINSTELLUNGEN?
Die Verwaltung deines Auto-Replenishment ist schnell und einfach und vollständig selbstbedienend. Du kannst Details wie deinen Farbton, das Versanddatum oder die Versandhäufigkeit bearbeiten und ändern oder Maßnahmen wie das Überspringen einer Sendung oder das Pausieren und Stornieren deines Auto-Replenishments direkt auf ILMAKIAGE.COM vornehmen. Gehe zu "MEIN KONTO" und klicke auf den Reiter "MEIN ABO".
Ändere das Versanddatum:
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN" und dann auf "BEARBEITEN" neben dem Produkt, das du aktualisieren möchtest. Klicke auf "Nächstes Versanddatum ändern" und dann auf "ABSCHICKEN". Du kannst "Jetzt absenden" wählen, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, oder du kannst deine Bestellung um eine bestimmte Anzahl von Wochen verschieben. Alternativ kannst du auf "Stattdessen ein bestimmtes Datum wählen" klicken, dann ein bestimmtes Datum im Kalender auswählen und auf "SPEICHERN" klicken, um deine Bestellung an diesem Datum zu bearbeiten.
Ändere die Versandhäufigkeit:
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN" und dann auf "BEARBEITEN" neben dem Produkt, das du aktualisieren möchtest. Klicke auf "Versandhäufigkeit des Auto-Replenishments ändern" und dann auf "ABSCHICKEN". Du kannst deine aktuelle Versandhäufigkeit sehen und eine neue Häufigkeit auswählen. Sobald du deine gewünschte Häufigkeit ausgewählt hast, klicke auf "ABSCHICKEN", um deine Einstellungen zu aktualisieren.
Ändere den Farbton:
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN" und dann auf "BEARBEITEN" neben dem Produkt, das du aktualisieren möchtest. Wenn dein Produkt für einen Farbtonwechsel berechtigt ist, wähle "Farbton ändern" und klicke dann auf "ABSCHICKEN". Wähle "Zu hell" oder "Zu dunkel" und beantworte dann die folgenden Fragen, wenn du unseren Algorithmus (der zu über 90 % korrekt ist) verwenden möchtest, um einen neuen Farbton auszuwählen. Andernfalls klicke auf "Wähle meinen eigenen Farbton", um den Farbton auszuwählen, den du erhalten möchtest. Klicke auf "MEINEN FARBTON AKTUALISIEREN", um deine Präferenzen zu aktualisieren.
Ändere das Produkt:
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN" und dann auf "BEARBEITEN" neben dem Produkt, das du aktualisieren möchtest. Wenn dein Produkt für einen Produktwechsel berechtigt ist, wähle "Produkt ändern" und klicke dann auf "ABSCHICKEN". Wähle ein neues Produkt für dein Auto-Replenishment und klicke dann auf "PRODUKT ÄNDERN", um deine Einstellungen zu aktualisieren.
Auto-Replenishment stornieren:
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN" und dann auf "BEARBEITEN" neben dem Produkt, das du aktualisieren möchtest. Wähle "Auto-Replenishment stornieren" und führe den gesamten Stornierungsvorgang durch. Du erhältst eine Bestätigung deiner Stornierung. Zusätzlich kannst du wählen, deine nächste Bestellung zu überspringen oder dein Auto-Replenishment vorübergehend zu pausieren.
Produkte zur Sendung hinzufügen:
Auf der linken Seite des Reiters "MEIN ABO" kannst du zusätzliche Produkte zu deiner nächsten Sendung hinzufügen. Diese Produkte werden einmalig zu deiner nächsten Sendung hinzugefügt - du wirst nicht automatisch für diese Produkte abonniert! Du kannst "MEHR ANZEIGEN" wählen, um weitere Produkte zu sehen, die dir basierend auf deinem aktuellen Farbton oder früheren Einkäufen empfohlen werden, oder "ALLE PRODUKTE ANZEIGEN", um alle Produkte zu sehen, die zu deiner Sendung hinzugefügt werden können.
WIE ÄNDERE ICH DIE DATEN MEINES KUNDENKONTOS FÜR DAS ABO?
Gehe zu ILMAKIAGE.COM/de und melde dich in deinem Kundenkonto an.
Aktualisiere deine Adresse, Informationen zur Rechnung usw. auf dem Tab "MEIN ABO" oder "MEIN KONTO".
WANN KANN ICH MEINE ZUKÜNFTIGEN LIEFERUNGEN ERWARTEN?
Du kannst alle zukünftigen Lieferungen unter der Option "MEIN ABO" oder "MEIN KONTO" auf ILMAKIAGE.COM/DE einsehen und verwalten.
KANN ICH MEINE ABO BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?
Ja klar!
Bei Abo-Bestellungen hast du ab dem Datum deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen. Du kannst das Datum deiner Bestellung in deinem Konto einsehen.
Wenn du dich an der Kasse für Auto-Replenishment angemeldet hast, hast du ab dem Kaufdatum 60 Tage Zeit, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen. Nach deiner ersten Auto-Replenishment-Bestellung unterliegen alle nachfolgenden Auto-Replenishment-Bestellungen unserem regulären Rückgaberecht (das 30 Tage ab dem Bestelldatum gilt). Du kannst das Bestelldatum in deinem Konto finden.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, musst du innerhalb deines angegebenen Rückgabezeitraums ein vorausbezahltes Rückgabeetikett über unser Portal herunterladen. Um einen Umtausch zu veranlassen, musst du den Umtausch über unser Portal oder per E-Mail an unser Support-Team innerhalb deines angegebenen Rückgabezeitraums veranlassen.
ICH HABE MEINE ERSTE ABO SENDUNG ERHALTEN UND DER FARBTON PASST NICHT, WAS SOLL ICH TUN?
Keine Sorge. Bitte kontaktiere uns und wir helfen dir weiter.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN FÜR DAS ABO AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren Visa, American Express, Mastercard. Du kannst auch über PayPal bezahlen.
Wir können jedoch derzeit weder Klarna- noch Prepaid-Karten für Abo-Bestellungen akzeptieren.
WIE KANN ICH MEINE ABO-BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?
Wenn du dich an der Kasse für Auto-Replenishment angemeldet hast, bedeutet dies, dass du ab dem Kaufdatum 60 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe einzuleiten. Wenn eine Rückgabe innerhalb des Rückgabezeitraums eingeleitet wird, wird auch dein Auto-Replenishment storniert. Für alle nachfolgenden Auto-Replenishment-Lieferungen hast du ab dem Bestelldatum 30 Tage Zeit, um dein Produkt zurückzugeben. Du kannst das Bestelldatum in deinem Konto finden.
Um eine Rückgabe einzuleiten, musst du innerhalb deines angegebenen Rückgabezeitraums ein vorausbezahltes Rückgabeetikett über unser Portal herunterladen. Um einen Umtausch einzuleiten, musst du den Umtausch über unser Portal oder per E-Mail an unser Support-Team innerhalb deines angegebenen Rückgabezeitraums veranlassen.
Wenn du dich über dein Konto angemeldet hast (d.h. du hast dich auf einer früheren Bestellung für Auto-Replenishment angemeldet) oder dies deine zweite oder weitere automatisch wiederkehrende Lieferung des Produkts ist, hast du ab dem Bestelldatum 30 Tage Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten. Du kannst das Bestelldatum in deinem Konto finden. Bitte kontaktiere uns, um eine Rückgabe zu veranlassen. Bitte beachte: Die Rücksendung dieser Produkte führt nicht automatisch zur Stornierung deines Auto-Replenishment.
Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Bitte kontaktiere uns, und wir helfen dir gerne weiter.
ICH HABE IMMER NOCH FRAGEN ZUM ABO. WIE GEHE ICH VOR?
Keine Sorge, wir helfen gerne. Bitte kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter.
WIE KANN ICH MEIN ABO ABBESTELLEN?
Auch wenn uns dies sehr leid tun würde, kannst du dein Abo jederzeit von deinem Konto auf ilmakiage.com/de aus kündigen.
Folge einfach den untenstehenden Schritten, um zu stornieren:
Melde dich in deinem Konto an, indem du HIER KLICKST
Vergewissere dich, dass du dich auf dem Reiter "MEIN ABO" befindest
Klicke auf "ABO EINSTELLUNGEN VERWALTEN"
Klicke auf "BEARBEITEN" neben dem/den Artikel(n), die du stornieren möchtest
Führe den gesamten Vorgang durch, bis du die Bestätigung deiner Auswahl sehen kannst
Wenn du Probleme mit der Anmeldung oder der Stornierung hast oder dir nicht sicher bist, welche E-Mail mit deinem Abo verbunden ist, kontaktiere uns bitte.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der Bestellungen an unser Lagersystem übermittelt werden, können wir bestehende Bestellungen weder stornieren noch bearbeiten. Wenn du spezielle Fragen zu deiner Bestellung hast, kontaktiere uns gerne direkt.
FÜHRT IL MAKIAGE TIERVERSUCHE FÜR PRODUKTE DURCH?
Auf keinen Fall. Wir testen weder Produkte noch Inhaltsstoffe an Tieren, noch erlauben wir unseren Lieferanten oder Partnern, Tests in unserem Namen durchzuführen. Tierschutz ist für uns äußerst wichtig.
SIND DIE PRODUKTE VON IL MAKIAGE WÄHREND DER DCWANGERSCHAFT ODER STILLZEIT SICHER ZU VERWENDEN?
Wir empfehlen dir mit deinem Arzt über die Produkte zu sprechen, um sicherzustellen, dass sie während der Schwangerschaft oder Stillzeit für dich geeignet sind. Die vollständige Liste der Inhaltsstoffe für jedes unserer Produkte findest du auf den jeweiligen Produktseiten unter "Inhaltsstoffe".
IST IL MAKIAGE MAKE-UP NICHT KOMEDOGEN?
Bei der Herstellung unserer Produkte steht deine Haut im Mittelpunkt! Wir möchten, dass du immer fabelhaft aussiehst und vermeiden Inhaltsstoffe, die die Poren verstopfen. Wenn du genauere Informationen zu einem Produkt wünschst, empfehlen wir dir, die Liste der Inhaltsstoffe durchzulesen. Auf unserer Website kannst du die vollständige Liste der Inhaltsstoffe auf jeder Produktseite einsehen, damit du dir sicher sein kannst, das perfekte Produkt für deine Haut zu wählen!
FÜR WELCHE HAUTTYPEN SIND IL MAKIAGE PRODUKTE GEEIGNET?
Bei der Entwicklung unserer Produkte haben wir alle individuellen Hauttypen berücksichtigt! Wir wissen, dass jeder Hauttyp anders ist, deshalb empfehlen wir dir immer, die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Produkts zu durchzulesen, für das du dich interessierst. Wenn du empfindlichere Haut hast, empfehlen wir dir außerdem, deinen Arzt oder Dermatologen zu konsultieren oder einen Patch-Test durchzuführen, bevor du neue Produkte in deine tägliche Routine integrierst!
SIND IL MAKIAGE PRODUKTE VEGAN?
Nicht alle unsere Produkte sind zu 100 % vegan, aber die meisten, einschließlich unserer beliebten Foundation. Kontaktiere uns für eine vollständige Liste unserer veganen Produkte.
SIND IL MAKIAGE PRODUKTE GLUTENFREI?
Nicht alle unsere Produkte sind zu 100 % glutenfrei. Wir wissen, wie schwerwiegend Glutenallergien sein können. Bitte kontaktiere uns um eine vollständige Liste unserer glutenfreien Produkte zu erhalten.
SIND DIE INHALTSSTOFFE VON IL MAKIAGE UNTER ETHISCHEN GESICHTSPUNKTEN HERGESTELLT?
Auf jeden Fall! Wir vergewissern uns, dass alle unsere Inhaltsstoffe nach extrem hohen Standards beschafft werden. Mit weniger würden wir uns nicht zufriedengeben!
WIE FINDE ICH MEINEN FOUNDATION-TON?
Du hast Glück! Wir haben ein einzigartiges Powermatch-Foundation-Quiz, mit dem du mit über 90 %iger Genauigkeit den perfekten Farbton finden kannst. Und das Beste daran? Es dauert nur 90 Sekunden, und du kannst deinen Farbton stressfrei ausprobieren.
BIETET IHR PROBEN AN?
Nein, aber wir bieten ein 60-tägiges Rückgaberecht für alle Produkte an, die von unseren DE/AT-Kunden gekauft werden!
Dir gefällt deine Bestellung nicht? Tausche sie einfach um oder schicke sie innerhalb der Rückgabefrist zurück, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.
WIE KANN ICH SICHERSTELLEN, DASS ES SICH UM EIN IL MAKIAGE PRODUKT HANDELT?
Alle bei ILMAKIAGE.COM gekauften Artikel sind garantiert echt. Die von anderen Webseiten oder nicht autorisierten Händlern gekaufte Ware kann nicht überprüft werden, da wir nur über ILMAKIAGE.COM verkaufen
WO KANN ICH IL MAKIAGE PRODUKTE KAUFEN?
Unsere IL MAKIAGE Produkte können ausschließlich auf ILMAKIAGE.COM gekauft werden.
IL MAKIAGE hat keine autorisierten Händler, die authentische IL MAKIAGE Produkte verkaufen.
Bitte beachte, dass gefälschte Schönheitsprodukte gefährliche Inhaltsstoffe enthalten können, deshalb solltest du niemals IL MAKIAGE Produkte von einer unbekannten Quelle kaufen.
MEIN LIEBLINGSPRODUKT, IST NICHT MEHR AUF LAGER. KANN ICH IM VORAUS BESTELLEN ODER EINE NACHBESTELLUNG AUFGEBEN?
Wir versuchen, unsere Produkte so schnell wie möglich nachzubestellen, damit du nicht warten musst! Wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht vorrätig ist, wird dies angezeigt, wenn du versuchst, ihn in deinen Warenkorb zu legen. Bitte kontaktiere uns, damit wir dir ein ähnliches Produkt empfehlen können, das gerade verfügbar ist, oder schaue wieder vorbei, damit wir den Status aktualisieren können, sobald es wieder verfügbar ist!
SIND IL MAKIAGE PRODUKTE WASSERFEST?
Dies hängt vom jeweiligen Produkt ab. Bitte kontaktiere uns ür spezifische Produkte.
Wir empfehlen immer, unser Fixierspray zu verwenden, um deinen Look zu fixieren!
HAST DU NOCH FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?
Wir könnten stundenlang über unsere Produkte sprechen. Frage uns ruhig! Kontaktiere uns damit wir alle Fragen beantworten können. Deinen perfekten Farbton? Das perfekte Produkt? Wir haben es.
KANN ICH IL MAKIAGE PRODUKTE IN EINEM SHOP ERWERBEN?
Du kannst bei uns 24/7 auf ILMAKIAGE.COM. shoppen. Wir haben derzeit keine Filialen oder autorisierte Händler, die authentische IL MAKIAGE Produkte verkaufen
WIE KANN MEIN UNTERNEHMEN MIT IL MAKIAGE ZUSAMMENARBEITEN?
Wenn du an einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen interessiert bist, wende dich bitte an [email protected].
ICH HABE EINE TOLLE IDEE FÜR IL MAKIAGE! WEN KANN ICH KONTAKTIEREN?
Wir freuen uns über jede Anregung! Bitte zögere nicht, uns unte [email protected] zu kontaktieren.
WIE KANN ICH EURE E-MAILS ERHALTEN?
Tritt unserem Team bei und erhalte exklusiven Zugang zu den wichtigsten Produktneuheiten, aktuellen Nachrichten, Boutique-Updates und allen anderen Informationen bezüglich IL MAKIAGE. Melde dich für unsere E-Mails an, indem du zum Ende unserer Homepage scrollst und deine E-Mail-Adresse eingibst.
WIE KANN ICH MICH VON DEN NEWSLETTER-UPDATES ABMELDEN?
Wenn du keine E-Mails mehr von uns erhalten möchtest, klicke einfach auf "Unsubscribe" am Ende jeder E-Mail, die du von uns erhältst.
Bestellst du aus einem anderen (nicht DE/AT) Land? Du kannst unten auf unserer Website ganz einfach zwischen den länderspezifischen Stores wechseln.
WENN ICH MIT IL MAKIAGE KONTAKT AUFNEHMEN MÖCHTE, KANN ICH DAS PER CHAT ODER TELEFON TUN?
Wir antworten schnell auf E-mails! Kontaktiere uns hier, oder sende uns eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
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WARUM HABE ICH NOCH KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAIL ERHALTEN?
Wir bemühen uns, innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten! Wenn du noch keine Antwort von uns erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner! Es ist möglich, dass unsere Nachricht einfach in deinem Posteingang verloren gegangen ist.
KANN ICH MEHR ÜBER IL MAKIAGE ERFAHREN?
Ja, klar. Erfahre hier mehr über unsere Geschichte.
WAS IST, WENN ICH MICH NICHT MEHR AN MEIN PASSWORT ERINNERE?
Du kannst dein Passwort für dein IL MAKIAGE Kundenkonto hier zurücksetzen.
WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?
Wenn du dich beim Kauf für ein Kundenkonto angemeldet hast, kannst du den Versandvorgang verfolgen, indem du dich in dein Konto einloggst und unter dem Tab "MEIN KONTO" auf "BESTELLUNGEN" klickst. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Versanddetails und einer Tracking-Nummer. Wenn du auf den Link in der E-Mail klickst, kannst du deine Bestellung verfolgen und das voraussichtliche Lieferdatum überprüfen.
WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN ODER ANMELDEN?
Du kannst dich in deinem bestehenden IL MAKIAGE-Kundenkonto anmelden oder /de/hier ein neues Konto einrichten.
WIE ÄNDERE ICH DIE MIT MEINEM KONTO VERKNÜPFTE E-MAIL-ADRESSE?
Logge dich in dein Online-Kundenkonto mit der E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein, mit denen du dich angemeldet hast.
Sobald du dich erfolgreich angemeldet hast, klicke auf MEIN KONTO, du kannst die E-Mail-Adresse ändern, indem du auf PROFIL BEARBEITEN klickst.
MUSS ICH EIN KUNDENKONTO EINRICHTEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Die Einrichtung eines Kontos hat viele Vorteile, aber du kannst auch als Gast auschecken (ohne ein Konto zu eröffnen). Bitte beachte, dass du deinen Bestellstatus oder frühere Bestellungen nicht über unsere Kontoseite einsehen kannst, wenn du als Gast auscheckst.
Ein Konto ist erforderlich und wird für dich eingerichtet, wenn du dich für unser Abo-Programm anmelden möchtest und noch kein Konto hast.
WIE WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN DATEN GESCHÜTZT?
Wenn du eine Bestellung aufgibst oder auf deine Kontoinformationen zugreifen möchtest, verwenden wir eine Secure Socket Layer (SSL)-Verschlüsselung, die deine Daten verschlüsselt, bevor sie an uns gesendet werden, um sie vor unbefugter Nutzung zu schützen. Damit die Verschlüsselung stattfinden kann, muss dein Browser über das SSL-Protokoll verfügen. Stelle sicher, dass du einen der folgenden Browser verwendest:
AOL 5.0 und höher
Internet Explorer 5.0 und höher
Mozilla Firefox
Netscape 6.0 (nur für Windows)
Safari
Google Chrome
Darüber hinaus werden wir angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Geschäftspartner, an die wir Daten weitergeben, einen ausreichenden Schutz dieser personenbezogenen Daten gewährleisten. Weitere Einzelheiten findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.
WELCHE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN WERDEN ERFASST?
Um bestimmte Features der Website nutzen zu können, erfassen wir möglicherweise deine E-Mail-Adresse, Namen, Postanschrift, Telefonnummer, Rechnungsdaten, Geburtsdatum, die Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der Geschenkempfänger. Weitere Informationen, einschließlich der Verwendung dieser Daten und deine Rechte gemäß der Datenschutz-Grundverordnung, findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.
WIE KANN ICH IL MAKIAGE KONTAKTIEREN?
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